Neue Hoffnung im Handelskrieg: Zwischen den USA und China gibt es offenbar wichtige Fortschritte. Die Sprecherin des Weißen Hauses, Karoline Leavitt, teilte mit, dass Präsident Donald Trump glaube, dass die USA in Bezug auf ein mögliches Handelsabkommen mit China vorankommen würden. Sollte es jetzt zeitnah zu einer Einigung kommen, dürfte insbesondere diese Aktie stark profitieren.
Im Rahmen einer Pressekonferenz machte Leavitt auch deutlich, dass es 18 Vorschläge von mehr als 100 Ländern gebe, die ein Handelsabkommen mit den USA anstreben. Gleichzeitig würden der US-Präsident und die Regierung die Voraussetzungen für ein Abkommen mit China schaffen. Ob Trump bereits mit Chinas Staatschef Xi Jinping gesprochen hat, ließ die Sprecherin des Weißen Hauses allerdings offen.
Sollte es nun zeitnah zu einer Einigung im Zollstreit zwischen China und den USA kommen, dürfte dies die Märkte nach oben treiben, da der derzeit größte Belastungsfaktor wegfällt. Der DAX steuert daher auf einen freundlichen Handelsstart zu. Noch stärker dürfte jedoch die im Aktienreport „Das Ende naht: 187%-Chance dank Zolldeal“ vorgestellte Aktie profitieren.
In diesem Aktien-Report erfahren Sie nicht nur, warum der Handelskonflikt bald beigelegt werden könnte, sondern auch, welche Supermacht dabei als strategischer Gewinner hervorgeht – und welche Aktie von der Einigung besonders profitieren dürfte. Die Chance? 187 Prozent Kurspotenzial für mutige Anleger, die schneller als die breite Masse reagieren.