Applovin, Zeta oder Spotify. Was haben diese Titel gemeinsam? Alle drei haben sich innerhalb von wenigen Monaten im Wert verdoppelt oder gar verdreifacht und sie alle wurden auf Basis der 13F-Filings empfohlen. In den 13F-Filings legen die größten US-Hedgefonds, Banken und Großinvestoren vom Kaliber Buffett, Burry, Dalio, Cohen oder Woods einmal im Quartal ihre Investitionen offen – wer aus diesem riesigen Datensatz von über 16.500 (!) Titeln die richtigen Schlüsse zieht und dem großen Geld folgt, dem winken satte Gewinne.
Das steckt dahinter: Die 13F-Berichte zeigen deutlich, welcher Investor in welchem Unternehmen mit welchem Kapital engagiert ist. Ein hoher Geldfluss in eine bestimmte Firma signalisiert, dass der Investor von deren Erfolg überzeugt ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Aktien, in die die Wall-Street-Elite investiert, häufig einen erheblichen Kursanstieg erleben.
Genau hier setzen der Experte für Technische Analyse Golo T. Kirchhoff (Kirchhoff-System) und Steffen Härtlein, AKTIONÄR-Experte für künstliche Intelligenz und Datenanalyse, mit dem in diesem Umfang wohl einzigartigen Börsenbrief 13F-Berichte an. Mit einer Strategie und einem System, das mittels künstlicher Intelligenz die über 16.500 Titel aus 13F-Filings in ihre Einzelteile zerlegt und aufzeigt, welche Unternehmen das meiste Geld von Großinvestoren eingesammelt haben.
Aus diesen Erkenntnissen bilden die Börsenexperten die Top 50 der aussichtsreichsten Titel und schließlich die absoluten Favoriten, die nach eingehender Analyse jetzt das meiste Gewinnpotenzial mitbringen.
Ein Top-Tipp der letzten Monate: Applovin. Der Tech-Titel stand vor dem großen Durchbruch: Doch als die Masse noch zuschaute, haben die Investmentlegenden Israel Englander und David Siegel längst zugeschlagen. Mit Mega-Deals im Wert von 240 Millionen Dollar wetteten sie auf das explosive Potenzial – bevor die Aktie zum Mainstream-Hit wurde!
Dank der Analyse der Profis auf Basis der 13F-Filiings empfahlen Kirchhoff und Härtlein den Titel frühzeitig zum Kauf. Das Ergebnis: Unfassbare 295 % Gewinn in knapp 9 Monaten. Nicht die einzige Kursrakete, die dank der Analyse der 13F-Filings in der Folge den Turbo zündete. Mit Spotify (Empfehlung DER AKTIONÄR 16/24, +112 % in 12 Monaten) oder Zeta (DER AKTIONÄR 48/23, +122 % in 6,5 Monaten) lieferten auch bekanntere Papiere in den vergangenen Monaten nach der Kaufempfehlung satte Gewinne.
Erst vor wenigen Tagen hat die US-Finanzaufsicht SEC die Investments der größten Player veröffentlicht. Wall-Street-Legende Warren Buffett hat überraschenderweise gleich 4 Käufe getätigt. Neben dem Fast-Food-Giganten Domino’s Pizza hat das Orakel von Omaha weitere Überraschungen ins Portfolio geholt. Blindlings auf diese Titel zu setzen, ist dennoch nicht ratsam. Denn entscheidend ist das Investitionsvolumen – diese Expertise erhalten Sie jetzt in einzigartiger Akribie im brandneuen Börsenbrief „13F-Berichte“.
Neben einer ausführlichen Einschätzung zum Marktgeschehen erfahren Sie mehr über die relevantesten Hedgefonds, Banken, Vermögensverwalter und Großinvestoren, die im jeweiligen Quartal das Sagen haben. Auf über 100 Seiten bereiten Golo T. Kirchhoff und Steffen Härtlein die Informationen zu Top-50-Unternehmen auf, heben die wichtigsten Kennzeichen hervor, nennen relevante Ein- und Ausstiegspunkte und liefern eine entsprechende Chartanalyse zur besprochenen Aktie.
• Die Top 50 aus über 16.500 Titeln
• Geballtes Know-how und aussagekräftige Analysen auf Basis eines professionell gemanagten Systems
• Einmal pro Quartal ein ausführlicher 120-seitiger Bericht zu den Favoriten der Big Player (digital direkt nach Redaktionsschluss, Printversand erfolgt innerhalb von 14 Tagen)
• Online-Zugang zum Ausgabenarchiv
• Regelmäßige Betreuung über den App-Kanal
Die neuen 13F-Filings sind jetzt frisch veröffentlicht – die Experten analysieren aktuell, wohin das Big Money fließt, die Favoritenliste nimmt Gestalt an. Profitieren Sie jetzt davon oder bleiben Sie an der Seitenlinie stehen?
Jetzt einsteigen, um allen anderen einen Schritt voraus zu sein.
Profitieren Sie doppelt: Der Börsenbrief „13F-Berichte“ erscheint am 29. November 2024. Und bis dahin sparen Sie im Rahmen des Black-Friday-Pre-Deals 20 Prozent auf den regulären Kaufpreis. Dabei gehen Sie kein Risiko ein, denn das Abonnement ist auf ein Jahr befristet und endet automatisch nach der 4. Ausgabe. Eine gesonderte Kündigung ist nicht erforderlich.